Samstag, 14. Februar 2015

Blog Hop zum Valentinstag


Willkommen zum heutigen
teamübergreifenden

Blog Hop zum Valentinstag


Heute ist ein besonderer Tag, der Liebe, Freundschaft und Familie,
und deshalb haben wir auch besonders tolle Projekte für Euch gebastelt.


Wenn Du von Ela kommst, hast Du bestimmt schon viele tolle Sachen gesehen.

Startet Du bei mir, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.



Zum heutigen Thema habe ich eine Karte gebastelt. Inspiriert wurde ich durch
die vielen Reste aus dem Projekt-Set für den Geburtstags-Kalender.
Den Hintergrund habe ich mit den Schwämmchen in Osterglocke, Glutrot und 
Kirschblüte getupft. Dann kamen die Herzen in Groß und Klein, gestempelt und geklebt dazu. 
Als Glitzer musste ich natürlich die übrigen Pailetten mit verbasteln.

Und hier geht die Blog-Hop Reise weiter zu Angelika von Kreativstanz.
Sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.


Liebe Grüße 
Christina


... und viel Spaß beim Weiterhüpfen!





Kommentare:

  1. Allein der Hintergrund macht einiges her! Eine hübsche Karte - danke für die Inspiration :)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Vor allem diese kleinen Herzchen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So viele Herzen! Passender kann es ja gar nicht für den heutigen Tag sein!
    Deine Karte gefällt mir richtig gut — Danke für's Zeigen!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  4. Süß, süß, süß....
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen