Donnerstag, 30. Oktober 2014

Weihnachtskarte "Zum Fest"


... mit dem Stempelset Christbaumfestival und der Stanze Sternenkonfetti.


Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich Euch noch keine Bilder vom meinem Workshop mit den Adventkalendern zeigen. 
Wir waren so im Bastelrausch, dass ich ganz vergessen habe Bilder zu machen. Außerdem haben wir gemerkt, das 24 Päckchen doch so seine Zeit brauchen, und wir sind nicht ganz fertig geworden. 
Die Adventskalender-Ideen kommen also etwa später. 
Dafür habe ich heute eine Karte für Euch, die ich mit dem Aquarellpapier und den Aqua Painter gestaltet habe. Hier sieht der Sternenhimmel besonders toll aus im Hintergrund.

Liebe Grüße
Christina




Sonntag, 26. Oktober 2014

Treppenkarte Halloween





Der Oktober geht langsam zu Ende und so rückt Halloween immer Näher. 
Die Vorbereitungen für die eine Nacht laufen auf Hochtouren und 
die Kinder üben schon fleißig ihren Spruch zum Sammeln gehen.

Viel Spaß beim Gruseln.

LG Christina

Freitag, 24. Oktober 2014

Workshop-Bilder Teil 2


"Ideen für Weihnachten"





Zu den Tannenbäumen haben wir eine Weihnachtskarte aus dem DP "Nordische Weihnacht" gebastelt. Das TransparentPapier ist zuerst geprägt worden und dann gestempelt und embosst.
Ein paar weiße Punkte sind noch mit den Mix-Markern gefärbt worden.
Wir waren alle ganz begeistert.

 Einen ganz lieben Dank an meine Bastel-Mädels.

LG Christina

Dienstag, 21. Oktober 2014

Workshop-Bilder Teil 1


"Ideen für Weihnachten"




Es war wirklich ein toller Bastelabend. Wir hatten viel Spaß und die Stimmung auf Weihnachten steigt. Hier seht ihr unsere Tannenbäume. Einige haben mit der Fransenschere geschnitten, andere waren mit der normalen Schere genauso schnell. Beim nächsten Mal zeige ich Euch noch unsere gebastelten Karten.

LG Christina

Montag, 20. Oktober 2014

Noch mehr Weihnachten





Ab heute gibt es eine Zusatzbroschüre zum Herbest-/Winterkatalog.
Klickt rechts auf den Flyer.
Viel Spaß beim Stöbern.
Und denkt an meine Sammelbestellung, wenn Euch etwas gefällt.

LG Christina 

Samstag, 18. Oktober 2014

Video In love with „Work of Art"


Hallo,

meine Upline Melanie von "Stampyourdream" ist zur Zeit in Brüssel bei der Convention 2014.
Sie hat ein tolles Video für der Videowettbewerb gedreht. Im letzten Jahr hat sie gewonnen.
Ich drücke Ihr ganz fest die Daumen für diesen Beitrag.

Viel Spaß beim Ansehen.

Liebe Grüße
Christina


P.S.: Soeben erreicht mich die Nachricht, dass Melanie mit Ihrem Video wieder gewonnen hat.
        Yuhuu !!!  Herzlichen Glückwunsch Melanie !!!


In Love with "Work of Art" Stampin'Up! Convention 2014 Commercial Beitrag

Freitag, 17. Oktober 2014

Weihnachtskugel


... als Goddie!





Heute Abend ist wieder Workshop bei mir, zum Thema "Ideen für Weihnachten". 
Diese Weihnachtskugel-Goddies sind für meine Gäste und ich freu mich schon 
auf einen tollen Bastelabend.

 LG Christina



P.S.: Es gibt Änderungen bei den Workshop-Terminen und meldet Euch bitte rechtzeitig an.

Freitag, 10. Oktober 2014

Herbstliches Licht


... auch für Halloween!




Für ein Herbstfest in der Schule meiner Tochter habe ich diese herbstlichen Teelichter als Tischdeko gebastelt. Die neue Stanze "Sternenkonfetti" aus dem Herbst-/Winterkatalog finde ich dafür supertoll. Das Gespenst ist mit Weiß embosst, ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße
Christina



Sonntag, 5. Oktober 2014

Geburtstagskarte zum Aufstellen


"Happy Birthday"




Bei so einem tollen, warmen Goldenen Oktober feiert man gerne Geburtstag.
Heute Nachmittag gibt es beim Geburtstagskind lecker Kaffee und Kuchen.
Wir freuen uns schon.

Ich wünsche Euch auch ein sonniges Wochenende.

LG Christina


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempeln und Sparen



Vom 01. bis zum 06. Oktober heißt es bei Stampin' up Stempeln, Aufstocken und Sparen

Es gibt viele tolle Rabatte bei Stempeln, Papier, Umschläge, Klebemittel und ganz wichtig: Stempelkissen.

Schaut rechts in den Flyer.

Am Donnerstag, 02. Oktober ist Sammelbestellung!!!

LG Christina