Dienstag, 30. September 2014

Warme Füße



Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit Stempel und Stricke ich abwechselnd. Denn meine Familie bekommt neue Wollfilzpuschen für den Winter. Sie lieben diese Hauspuschen überalles. Meine Tochter hat sich diese Filzwolle von Lana Grossa ausgesucht, und nach dem Stricken sehen sie erstmal viel zu groß aus.




 Dann werden Sie in der Waschmaschine gefilzt, ein Eulenknopf für die Deko ist auch wichtig
 und natürlich gibt es auch eine rutschfeste Kautschuksole.




So, nun kann der Winter kommen und die Füße sind warm.


Morgen, am 01. Oktober startet eine neue Aktion von Stampin' up.
Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße
Christina





Freitag, 26. September 2014

Meine erste ...



Weihnachtskarte für diesen Herbst!




Heute ist bei uns ein grauer Herbsttag, da kann man schon wieder an die gemütliche
Weihnachtszeit denken. 
Diese Karte habe ich mit den neuen Klarsichtstempeln "Christbaumfestival" gestempelt.
Bei den großflächigen Klarsichtstempeln ist es besser, sie erst einzustempeln,
dann wird das Ergebnis nachher schöner.
Bei dem Tannenbaum in der Mitte, ist der Strassschmuck mit den neuen Mix-Markern coloriert.

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende.

LG Christina


Sonntag, 21. September 2014

Teebox "Geniess' den Tag"



... für eine liebe Freundin zum Geburtstag!




Diese Teebox hat eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Die einzelnen Teebeutel sind gut unten aus der Box zu entnehmen und sie passt auch als Deko überall hin. Das Stempelset "Morning Cup" gibt es leider nicht mehr zu bestellen, es passt aber super mit dem Stempelset "Wimpeleien" zu einer Teeverpackung.
Beim nächstenmal zeige ich Euch wieder etwas Neues aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Liebe Grüße und bis bald.
Christina


Dienstag, 16. September 2014

Trickkiste - Video


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Video von Stampin' up für Euch.
Es zeigt wieder Techniken rund um Stempeln: Beeindruckende Buchstaben.
Viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße und bis bald.
Christina




Freitag, 12. September 2014

Herbstliche Karte



... mit den neuen Mini-Klammern verziert!





Der Herbst steht mit großen Schritten vor den Tür. Auch wenn die Sonne noch gut wärmt,
 werden die ersten Blätter schon braun und fallen von den Bäumen. Bei dieser herbstlichen
 Karte habe ich das Stempelset "Aus den Häuschen" mit "Spruch-reif" kombiniert. 
Die Häuser sind mit den neuen Mix-Markern coloriert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Christina

Sonntag, 7. September 2014

Maritime Spenderbox


... für Süßes!






Bei mir wirkt immer noch das Urlaubsfeeling nach. 
Das Designerpapier "Maritime Muster" mit Glutrot, Jade und Marineblau finde ich superschön. 
Die Spenderbox habe ich mit den Stempelsets "Spruchreif" und
 "Kreativ & selbst gemacht" verziert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Christina



P.S.: Es gibt wieder neue Workshop-Termine! Ich freue mich auf Euch! 

 

Mittwoch, 3. September 2014

Zierschachtel


... auf die fröhliche Art!






Die neue Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog
finde ich supertoll zum Verpacken. Da bei uns in Niedersachsen noch Sommerferien sind,
 und noch keine Weihnachtstimmung auf kommt, habe ich das Designerpapier
 "Süße Freude" benutzt. Das Stempelset "Gesammelte Grüße" gibt es
für GastgeberInnen als extra Geschenk noch bis zum 31. Oktober.


Liebe Grüße 
Christina