Montag, 24. November 2014

Swaps und Mini-Gugelhupf


Hallo Ihr Lieben,

bei mir war ziemlich viel los in den letzten Tagen, deshalb konnte ich mich nicht so oft melden.

Am Donnerstag war in Hamburg Städt-Tour von Stampin' Up. Für mich war es das erste Mal, dass ich als Demo dabei war. Es wurde auch viel geswapt. Mein Swap war die Weihnachtskugel, die ich Euch schon mal als Goodie vorgestellt habe. Nach einigen Vorträgen und einer Bastelpause konnten wir einen Blick in die neue SAB-Broschüre für Januar 2015 werfen. Es gibt wieder tolle Geschenke, ich freue mich schon.

Hier sind also meine Tauschobjekte:




Von Nadine Strunk, Susanne Hackstein, Andrea Adolph, Susanne Schäder, Tanja Rath, 
Monika Warwas, Birthe Brandt, Andrea Brandt, Waltraut Kührmann,


Susanne Fälchle, Ulrike Neddermeyer, Gabriele Hinz, Susanne Roeschke, 
Kristina Buitmann, André Lamp, Nicole Gräper, Stempeltrina Katrin Offermann,


Beate Kirchstein, Sabine Schütte, Anuschca Stehse, 
Iris Hiller-Schädler und Regine Semmelhaak.

Einige Swaps hatten keinen Namen - schade. Allen Demos ein herzliches Dankeschön, 
es hat viel Spaß gemacht.

Und dann war am Wochenende auch noch Kindergeburtstag.
Ihr erinnert Euch an die Einladung mit Schneemann !!!

Meine Tochter und ich haben an die 100 Mini-Gugelhupf gebacken und verziert.


Nach einer langen Tour auf den Märchenwanderweg
wurde natürlich zu Hause mit den Gästen gebastelt.

So, jetzt muss ich noch die letzten Objekte für den Kunsthandwerkermarkt fertigstellen.
Am Samstag geht es los.

Liebe Grüße und bis bald.
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen