Mittwoch, 19. November 2014

Adventskalender


Wie versprochen sind die ersten Adventskalender-Ideen vom Workshop fertig.






Ich habe doch etwas länger gebraucht um den Adventskalender fertig zustellen, 
da ich auch viel mit dem Kunsthandwerkermarkt beschäftigt bin. Mit dem neuen  
Punch Board für Geschenkeschachteln habe ich diese 24 Päckchen gebastelt. 
Da man bei Größe S nur eine Schachtel aus A4 bekommt, habe ich den CS A4 
auf Größe 14.9 cm x 14.9 cm geschnitten, um so 2 Schachteln aus 
einem Blatt zu bekommen. Mit Washitape umklebt und verziert. 
Sieht doch toll aus.


Mein Adventskalender nimmt an einer Linkparty teil.


Diesen und viele andere Adventskalender-Ideen findet Ihr unter thepurplefrog


und noch mehr Ideen findet Ihr hier.

LG Christina

 

Kommentare:

  1. Liebe Christina, dein Adventkalender ist echt klasse geworden und wird bestimmt jemandem viel Freude bereiten...
    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde selber Inspiration für andere... (Backlink bitte nicht vergessen) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    es freut mich, dass mein Adventskalender Dir so gut gefällt. Gerne mache ich bei Deiner Linkparty mit, um auch andere zu Inrpirieren.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen